Sie befinden sich hier: Willkommen bei SeidlLeistungenSondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Die Firma Seidl ist so flexibel und schlagkräftig, weil sie durch die eigene Werkstatt Maschinen und Werkzeuge sofort ändern, reparieren und umbauen kann.

Sollte nun eine Bohrung mit einem Sonderdurchmesser notwendig sein, so kann dieser sofort angefertigt und verwendet werden. Unsere Werkstatt ist mit allen notwendigen Diagnosegeräten und Ersatzteilen ausgerüstet, um bei Maschinenbrüchen Stehzeiten zu verhindern. Die Maschinen werden regelmäßig gewartet, um bei den Arbeitseinsätzen Maschinenausfälle zu vermeiden.

Die über 30jährige Erfahrung im Bereich Betonbohren und -schneiden und die täglich neuen Aufgaben haben uns zu dem Spezialisten in Österreich für die Betonbearbeitung gemacht.
Dabei ist es manchmal notwendig, Betonbearbeitungsmaschinen neu zu erfinden bzw. bestehende Maschinensysteme umzubauen. Wir sind in diesem Bereich führend und haben uns schon öfters durch unsere innovativen Ideen ausgezeichnet.

Unser Sondermaschinenbau umfasst von der Konstruktion von Stahlbauteilen, Bohrständern, Eckbohrgeräten, Klein- u. Sonderfugenschneidern, Diamantfräsern, Kreisseilsägen bis hin zu Elektrosteuerungen für die Betonbearbeitungsmaschinen.

Durch unsere täglichen Erfahrungen in der Praxis überarbeiten wir auch bestehende Betonbearbeitungssysteme in Zusammenarbeit mit unseren Maschinenlieferanten

Wir entwickeln Betonbearbeitungssysteme der Zukunft.

Sondermaschinenbau

Qualität

Schneller, sauberer, preiswerter und vor allem stromunabhängig arbeiten.

Warum Seidl?


Weil wir ein spitzen Fachbetrieb des Verbandes Österreichischer Betonbohr- und Schneideunternehmen sind.

Innovationen

Wir bieten eine eigene Werkstatt für Entwicklung und Reparatur. Wenn es für Ihren speziellen Fall keine Maschine gibt, bauen wir sie!

GARANTIERT!

24-Stunden-Service


Spätestens 24h nach Ihren Anruf:

  • sind wir auf Ihrer Baustelle
  • haben mit der gewünschten Arbeit begonnen
  • und sind wenn möglich auch schon fertig

Erfahrung

Wir sind das größte und leistungsfähigste Betonbohr - und Sägeunternehmen Österreichs mit jahrzentelanger Erfahrung.

Wir sind flexibel

Wir bieten größtmögliche Flexibilität in der Auftragsannahme und Auftragsausführung sowie optimale Problemlösung und Kundenberatung

International